Was macht uns dauerhaft gelassener, zufriedener und glücklicher?
Warum fühlen wir uns alle so gestresst und was hat unser Gehirn damit zu tun?

Hier ein sehr spannendes Interview der Moderatorin Kathie Kleff mit Dr Joe Dispenza auf Antenne Bayern.
Transformation –  Dr. Joe Dispenza (inkl. Übersetzung)
26. August 2022

Link zum Podcast  45:39 Min

Nowak Book Mockup 500px

Neuerscheinung: "Tinnitus loslassen – Neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung umsetzen"

Ich freue mich sehr, Ihnen meinen neuen Ratgeber »Tinnitus loslassen – Neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung umsetzen« vorstellen zu dürfen. Er erscheint am 2. Oktober 2024 im renommierten Trias Verlag und man kann ihn bereits jetzt vorbestellen. Dieses Buch ist mehr als nur ein Ratgeber – es ist ein persönlicher Begleiter auf dem Weg innere Ruhe, Gelassenheit und Lebensfreude für sich ganz neu zu entdecken. Entstanden aus dem Wunsch, meine Erfahrung aus der psychologischen Arbeit mit unzähligen Tinnitus-Betroffen, mein Fachwissen und meine ureigene Tinnitusgeschichte mit noch mehr Betroffenen zu teilen. > Vorbestellung